>> Saix Isaa.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
>> Saix Isaa.
von Saix am 30.07.2011 03:02
Name: Isaa.
Vorname: Saix. [wird "Sa-ix" ausgesprochen.]
Geburtstag: 26. November
Blutstatus: Halbblut.
Familie: Meine kranke Mutter, meinen Vater und meine Halbschwester, welche ich noch niemals gesehen habe...
Lebensabschnitt eins -> Hilflosigkeit.:
Ich war niemals ein Wunschkind für meinen leiblichen Vater und war auch der Grund warum sich meine Eltern schon nach einen Jahr Ehe scheiden liesen. Meine Mutter allerdings liebte mich abgöttisch und fiel in ein tiefes Loch. Sie versuchte alles meinen Vater klar zu machen dass ich etwas wundervolles sei, dass ich ihn so ähnlich sehen würde und das alles wieder gut werden würde wenn ich doch bloß etwas ältere wäre und nicht mehr die Nächte hindurch schreien würde.
Doch alles flehen war zwecklos, mein Vater wollte nichts von mir wissen, wollte nicht einmal wahrhaben dass er der Vater war, weigerte sich aber steht's einen Vaterschaftstest durchzuführen. Bald schon war das auch nicht mehr nötig denn etwas älter im zarten Alter von fünf Jahren war die Ähnlichkeit zu meinen leiblichen Vater unverkennbar.
Schon in den ersten fünf Lebensjahren trug ich die Schuld für viele Dinge und habe viele schreckliche Dinge gesehen.
Meine zu frühe Existenz war also Schuld dass Mutters große Liebe sie verlies, dass sie in ein tiefes Loch fiel, anfing geistig immer verwirrter zu werden und in Alkohol und Drogen zu versinken.
In ihren Rausch war sie immer schon unzurechnungsfähig aber sie tat mir niemals weh....körperlicher Basis. Sie umarmte mich immerzu und flüsterte mir ins Ohr dass ich ihr größter Schatz sei....dass ich meinen Vater so ähnlich sehe......dass alles gut wäre.
Mit sieben Jahren weckte mich meine Mutter das erste Mal mitten in der Nacht aus den Schlaf und holte mich in ihr Zimmer. Sie begann mich zu küssen und zu streicheln, sie berührte mich und ich konnte nichts dagegen tun. Diese Hilflosigkeit war das schrecklichste Gefühl, welches ich jemals gefühlt habe.
Immer wieder flüsterte sie mir ins Ohr dass ich ihr sagen musste wie sehr ich sie liebe und wie sehr es mir gefällt dass sie mich streichelt.
Ich sagte es....klar....als siebenjähriger sagt und tut man alles damit es der Mutter gut ging.
Später fand ich heraus dass es meiner Mutter den Rest gegeben hat dass ihre große Liebe und mein Vater mit einer anderen Frau glücklich war und eine Tochter bekam. Deswegen musste ich leiden....weil sie es nicht ertragen konnte...und meine Ähnlichkeit zu meinen Vater war der Todesstoß für mein Herz.
So vergingen die Jahre, ich entwickelte Angst und Abscheu bis hin zu Hass auf weibliche Personen. Mit elf Jahren bekam ich dann schließlich den Brief von Hogwarts der mich erlöste.
Lebensabschnitt zwei -> Hass & Einsamkeit.:
Auf Hogwarts fand ich das Jahr über Ruhe von meiner Mutter, das half mir sehr und ich konnte ein wenig verdrängen von dem was zu Hause geschah. Einzig und alleine der Gedanke dass es bald wieder Sommerferien geben würde machte mich halb wahnsinnig da ich nicht mehr zu meiner Mutter wollte aber doch musste, da ich nicht wollte dass sie stirbt an ihrer Einsamkeit.
Ja...ich hasse meine Mutter....abgrundtief...aber noch reicht der Hass nicht sie sterben zu lassen.
Ich hielt mich immer von den Mädchen und Professorinen fern und das klappte die ersten drei Jahrgänge ziemlich gut.
Nur als dann die Pubertät bei den dummen Mädchen zuschlug wurde es immer schwieriger ihnen zu entkommen.
Ich hasste nichts mehr als ihre dummen Gespräche über Jungs und welchen sie denn unbedingt um den Finger wickeln wollten. Soetwas machte mich krank und die Vorstellung was sie alles mit den Jungs treiben wollten kam mir meist mein Mageninhalt wieder hoch.
Meine einzigen Hobbies an Hogwarts sind Quidditch und an einsamen Orten dicke Bücher zu lesen.
Eines Tages, so hoffe ich, kann ich den Hass gegenüber Frauen vergessen....egal wie das gehen soll....ewig einsam will ich denke ich nicht bleiben....aber es gibt ja auch noch Männer......hmm.

Re: >> Saix Isaa.
von Audrey am 30.07.2011 03:12Aww Oddly liebt diesen Steckii.! *-*
So traurig und so,... aww toll zum Lesen.
Wie nen Buch das ich mir sofort kaufen würde. *-*

von Saix am 30.07.2011 03:19Danke. (:
*mich leicht verbeuge*
Um ehrlich zu sein hatte ich diesen Charakter schon länger in meinen Kopf und habe nur auf das richtige Rpg gewartet...x)
Auch war es mal na Buchidee....mal sehen was sich drauß entwickelt. ;D

von Audrey am 30.07.2011 03:22Achso'chen.?
Ne Buchidee war das mal.?
Wusste ich gar nicht, obwohl ich sonst alles erfahre. 
Also ich würd's lesen. *-*

von Saix am 30.07.2011 03:25Ja....war ne Buchidee. ;D
Was heißt eigentlich "es war eine."?! xD
Es is immer noch ne Buchidee.....wie gesagt...mal gucken. 
Freut mich dass du es kaufen würdest....aber du würdest ja alles von mir kaufen. xDD

von Audrey am 30.07.2011 03:52Naja,... alles.?
*dich kritisch muster*
Doch, doch, doch,... ich kauf' schon alles. 

Antworten